Zuverlässig & Preiswert
Kompetent & Nachhaltig

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mit Absenden eines Gästebucheintrags erklären Sie sich damit einverstanden, dass die angegebenen Daten zu uns übermittelt und zwecks Anzeige im Gästebuch von uns gespeichert werden.
5 Einträge
hans-dieter gerhartz hans-dieter gerhartz schrieb am 1. März 2014 um 18:43:
Hallöchen, hdg-tiptop..... die neue Seite ist wunderschön geworden... weiter so
Jürgen Brand Jürgen Brand schrieb am 26. Februar 2013 um 08:48:
Hallo zusammen,

mein Name ist Jürgen Brand, stamme aus Magdeburg und ich bin Stasi-Opfer. Das Buch „Meine Jugend in der DDR“ welches ich geschrieben habe, wurde beim epubli-Verlag gerade veröffentlicht. Im Buch erzähle ich meinen Erlebnisse und die Erinnerungen vom 14.bis zum 23.Lebensjahr im Osten in Magdeburg in den 60er + 70er Jahren.

Solange ich nicht kritisch dem System rüber kam, ging es mir gut in der DDR.Als ich wegen einer Lappalie für 1 Jahr ins Gefängnis musste, da änderte sich mein Leben. Weil ich ein paar Jahre später sogar einen Antrag auf Ausreise aus die DDR abgab, begannen die Schikanen, Verhöre, Bespitzelungen und Verhaftungen durch die Stasi. Da ich trotzdem standhaft blieb, lernte ich die schlechten Seiten dieser Marionettenregierung kennen. Ich wusste damals aber noch nicht ,das ich öfters ins Gefängnis musste und dort mehrere Jahre meines Lebens unter den schlimmsten Haftbedingungen verbringen sollte.

Das Menschenrecht wurde mit Füssen getreten und als Opfer konnte man froh sein diese Behandlungen überlebt zu haben. Dabei hatte ich nur eine Reiseerlaubnis beantragt, welches in der DDR schon eine Straftat war. Durch das Bücher schreiben, konnte ich die Erinnerungen besser verarbeiten. Leider sitzen noch heute einige Täter in Ämtern und bei der Polizei in den neuen Bundesländer und dürfen dort ihren Dienst tun. Wer möchte kann beim epubli-Verlag dieses Buch „Meine Jugend in der DDR“ bestellen. Auch als E-Book bei Amazon oder beim epubli-Verlag erhältlich.

Freundlicher Gruß
Jürgen Brand
C. Baumann C. Baumann schrieb am 5. Juli 2012 um 09:33:
Vielen Dank für die rasche Bearbeitung meiner Bestellung und die überaus freundliche Kundenbetreuung. Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen! Viele Grüße C. Baumann
Wolfgang Wolfgang schrieb am 5. Juli 2012 um 09:33:
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Web-Site.... Super Leistung !!!
Lorenz Lorenz schrieb am 5. Juli 2012 um 09:32:
Sehr gute Seite mit überragendem Angebot. Ich gratuliere und wünsche recht viel Erfolg

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf den Seiten von HDG - TipTop. „Ich habe ...

Neuer Lieferant

Ab November 2016: Bernstein - Tools for Electronics

Bernstein

      Über die Bernstein Werkzeugfabrik Seit mehr als 50 Jahren ist BERNSTEIN ...

Gerstner & Sons

Der Ausdruck Holzkisten würde allerdings für diese filigranen Stücke den ...

La Compagnie du Kraf

Notizbücher und Notizblöcke der etwas anderen Art... Wo kann man heutzutage noch ...

Sneeboer

Sneeboer Sneeboer Gartengeräte sind handgeschmiedet und nicht wie üblich maschinell verarbeitet. ...